Mittwoch, 9. Juni 2010

Hey, ihr Lieben! (:

Ich wollte euch ja heute Bilder mitbringen und das habe ich auch getan. Die liebe M. und ich hatten in der Schule naemlich Langeweile und haben dann einfach mal Bilder gemacht und zwei davon zeige ich euch hier mal. (:


Es haette nich zufaellig einer von euch, oder jemand den ihr kennt Interesse an diesem Kleid?

 Ich moechte dieses Kleid gerne verkaufen, weil es mir nicht steht! x__x
Es ist Größe 34, von Vero Moda und ungetragen!
Bei Interesse einfach melden! (: Ansonsten wandert es zu Ebay..

xoxo, Jules.

1 Kommentar:

lisaa hat gesagt…

sehr cool (:
ich hab ne woche italien mit freundinnen, und ne woche berlin mit der besten freundin geplant..wobei berlin noch nicht so ganz ganz fest steht..
nebenbei, schöne bilder hast du..hast du nich mal fotos bei der caro zenker machen lassen?
grüßeee