Samstag, 12. Juni 2010

Hey, ihr Lieben! (:

Die letzten zwei Tage war viel los, deswegen komme ich erst jetzt zum bloggen. c:
Also am Donnerstag habe ich ja die Physikarbeit geschrieben und meine Mathearbeit zurueck bekommen, in Mathe  habe ich eine 3 geschrieben, was fuer mich ziemlich gut ist! :D
Mittags musste ich dann in dem Buch das wir in Deutsch lesen weiter lesen usw. :/
Gestern ginge es nach der Schule kurz nach Hause und danach direkt mit L. nach Friedberg wo wir zu einem guten Freund gegangen sind, danach kam noch mein bester Freund F. und seine Freundin. (: Wir waren bis Abends dort, dann sind wir zurueck gefahren, weil wir mit paar von unsern Maedels nen' Stammtisch hatten, warn aber auch paar Kumpels dabei, die unbedingt Fußball schauen wollten! :D
ach und am Donnerstag habe ich auch das Germanys next Topmodel Finale geschaut, was reine Zeitverschwendung war.. es war einfach sooo schlecht.
Und dann fliegt auch Laura noch als erste raus und die Schlaftablette Alisar gewinnt! .___.'
wie findet ihr den Sieg von Alisar?


xoxo, Jules.

Keine Kommentare: