Dienstag, 8. Juni 2010

Hallo, ihr Lieben! (:

Im Moment ist in der Schule Arbeiten-Endspurt und deswegen gibt es fuer mich viiiel zu lernen und da bleibt leider nur wenig Zeit zum bloggen, aber diese Zeit habe ich mir nun mal genommen! (:
Die meisten haben schon alle Arbeiten hinter sich, aber ich muss noch drei schreiben, naemlich Physik, Chemie und Geschichte und noch einen englisch Vokabeltest, den Vokabeltest habe ich jetzt nicht mit zu den Arbeiten gezaehlt, weil das nichts großes ist. Fuer Englisch Vokabeltest's lerne ich eigentlich nie, weil mir englisch als Halb-Amerikanerin ziemlich leicht faellt! ;D
Physik ist am Donnerstag dran, Chemie ist fuer naechste Woche angesetzt (aber es wurde noch kein genauer Tag gesagt), Geschichte naechste Woche Mittwoch und der englisch Vokabeltest morgen. Ich bin froh wenn ich das hinter mir habe. .____. Naja, genug rumgejammert.

Ich wollte heute eigentlich Bilder machen, aber hatte vergessen, dass ich heute in der Schule zwei Stunden Sport habe und wenn ich dann heim komme springe ich einfach nur noch unter die Dusche, weil ich immer so kaputt bin, da hab' ich leider nicht die große Lust mich nochmal extra fertig zu machen, sorry! ._____.
Ich versuche morgen welche zu machen, aber ich kann nichts versprechen.
So, jetzt ist es auch mittlerweile 22:36 Uhr, ich werde mich jetzt noch einen kleinen moment vor den Tv hauen, oder lesen, mal sehen. (:

Gute Nacht. (:

Keine Kommentare: