Sonntag, 6. Juni 2010

omg, omg, ooooomg.

Gerade oeffnete ich meinen Msn-Messanger, als sich die 'Heute-News' oeffneten und mir direkt ein Bild ins Gesicht sprang. Ein Bild von Chace Crawford, der Maedchenschwarm der bei Gosssip Girl den Nate Archibald spielt. Dann laß ich den Text der unter dem Bild stand und konnte es nicht fassen 'Drogen! "Gossip Girl"-Star festgenommen'. Dann klickte ich auf das Bild um mir den Text komplett durchzlesen. Er wurde vor einem Pub in Texas in einem Auto in dem sich auch ein Joint befand. Da es nur (wenn man dazu nur sagen kann) eine kleine Menge Marihuana war, gilt es nur als eine Ordnungswiedrigkeit und er musste dafuer nicht hinter Gitter, aber trotzdem mit zur Wache.
Das interessante dabei ist, dass er ja den Film Twelve gedreht hat, der in wenigen Wochen rauskommt und in diesem Film spielt er einen Drogendealer.. Hoffentlich hat er sich die Rolle nicht zu sehr zu Herzen genommen, denn Chace so fertig zu sehen, ist kein schoener Anblick und man fragt sich wie man vom Gossip Girl Glamour so tief fallen kann? So schnell geht's.. (Das Bild entstand auf der Wache.)

4. Juni 2010: Chace Crawford (24) wurde auf dem Parkplatz eines Pubs in Plano, Texas, verhaftet, so "People". Die Polizei hatte in dem Auto, in dem er saß, einen Joint gefunden. Da es nur um eine geringe Menge Marihuana ging, handelte es sich bloß um eine Ordnungswidrigkeit. Auf die Wache musste der Mädchenschwarm aus "Gossip Girl" dennoch. Interessant: Das ganze geschah nur wenige Wochen vor dem Start seines neuen Films "Twelve". Darin ist Chace als Dealer zu sehen ...

Kommentare:

lisaa hat gesagt…

tschuldige, dass ich jetzt hier so doof kommentier aber ich sehe hier sonst keinen anderen weg zur kommunikation :D
also nein ich meine das sind mindestens schon 4 wochen her..du kamst mir total bekannt vor und als ich dann auf deinem blog war wusste ich woher ich dich kannte :)
nein ich wohne nich dort, sondern in wöllstadt
grüßee (:

lisaa hat gesagt…

macht nix (:
okay..is ja auch nich so weit weg..auf welche schule gehst du denn?
doch doch ich hab noch ein paar freundinnen aus der nähe,die auch bloggen (:
liebst, lisa

Paula hat gesagt…

ich finde ihn so hübsch ! :D
und ich freue mich schon auf den Film

lisaa hat gesagt…

ähm ich geh jetzt ab nach den sommerferien auf die burg in friedberg jetzt bin ich noch 3 wochen auf der lioba, zum glück nur noch drei wochen :D
grüßchen (:

lisaa hat gesagt…

ohja, ich auch und wieee (:
fährst du weg?
:)