Donnerstag, 3. Juni 2010

Ohje, ich dachte schon ich komme heute gar nicht mehr zum bloggen, bzw. eigentlich  hab ich es auch nicht geschafft, weil es ja schon nach 0 Uhr ist, naja, wir wollen mal nicht so pingelig sein! :D
Also, mein Tag fing' heute ganz entspannt an, schoen ausgeschlafen, lecker gefruehstueckt, fertig gemacht und so weiter, dann ploetzlich ueberkommt mich der Drang nach putzen. :D Ja, ihr lest richtig, ich wollte freiwillig putzen. Das hab' ich dann auch getan und hab' auch kraeftig ausgemistet, alte Zeitschriften, alte Schulhefte, unnoetiges Zeugs flog alles raus. :D Meine Mom konnte es kaum glauben, dass ich wirklich einfach s mal aufgreraeumt und ausgemistet habe, wobei mein Zimmer das auch wirklich mal noetig hatte! :D So, morgen werde ich dann noch saugen und durchwischen und dann koennte man hier sogra vom Boden essen, hihi.
Außerdem werden wir die Tage einen neuen Kleiderschrank kaufen/bestellen, whatever, weil mein jetziger langsam wirklich zu klein wird. Ich hab' mittlerweiele soviele Klamotten, dass sie schon ueberall in meinem Zimmer verteilt haengen und ich will lieber alles ordentlich in einem Schrank haben, dann ist das auch alles uebersichtlicher. ;D
Morgen werde ich mal frueher aufstehen bzw. sowieso frueh wach werden, denn morgen fangen die Arbeiter an, an unserem Haus zu arbeiten und die werden bestimmt nicht gerade leise sein. :D Dann werde ich das fruehe Aufstehen nutzen um ein paar Sachen zu erledigen und dann das gute Wetter zu genießen! (:
Naja, jetzt erst mal gute Nacht!! (:

xoxo, Jules.

Keine Kommentare: