Freitag, 4. Juni 2010

Halloechen! (:

Heute klingelte mein Wecker bereits sehr frueh und um ca. 08.15 Uhr hab' ich es dann endlich geschafft aufzustehen, habe gefruehstueckt, mich fertig gemacht und bin ein paar Sachen erledigen gegangen.
Heute Mittag wollte ich meine eine Jeans zum Schneider bringen, es ist eine Roehrenjeans, aber da ich so duenne Beinchen habe, ist mir meistens sogar ne' Roehrenjeans zu weit und da hilft nur der Schneider, naja, der war aber dann nicht da bzw.. hatte geschlossen, also werde ich mein Glueck dort am Montag erneut versuchen.
Ich habe heute bei der Schmucksammlung von meiner Mom einen Ring entdeckt, den ich enfach haben  wollte. Er ist schlicht, aber schoen, wie ich finde! (:

















Die Bauarbeiten an unserem Haus, haben auch schon ihre ersten Opfer genommen. .___.
Heute Mittag flog der Strom raus und als er wieder da war, gingen alle Reciever von allen Fernsehern nicht mehr, dass heißt ich kann kein Fernseh gucken bis wir morgen neue gekauft haben! ):
Naja, ich gucke gerade sowieso online Gossip Girl, aber trotzdem. :D
Apropos Gossip Girl, ich bin jetzt auch mal weiter schauen.
Eine gute Nacht wuensche ich euch. (:

xoxo, Jules.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein wnderschöner Ring! Suche momentan auch so einen ähnlichen. Schreit nach Flohmarkt :)

Liebe Grüße
Cara

http://www.carawho.blogspot.com