Freitag, 27. Mai 2011

Hey ihr Lieben!(:
diese Woche war es hier auf meinem Blog ziemlich still. o: Das lag daran, dass von Montag bis heute Abend um 18:00 Uhr meine Austauschschülerin aus der Slowakei hier ist.
Wir waren jeden Tag unterwegs und da blieb mir leider keine Zeit zum bloggen. :/
Aber ab heute Abend wird wieder alles normal und ich kann wieder bloggen. (:

xo, Jessi <3

Kommentare:

Paula hat gesagt…

kannst du slowakisch?

Jules Jersey hat gesagt…

ne, manche von denen haben englisch gesprochen und manche deutsch, manche aber auch nichts von beiden. Verständigung hat aber trotzdem immer irgendwie funktioniert. :D

do not stop dreaming hat gesagt…

Ich bin heut mal auf dein blog gestoßen *-*
er gefällt mir sehr (:
Lust uns gegenseitig zu verfolgen.?!:3
würde mich sehr freuen :')

irina hat gesagt…

Bin jetzt auch Leser bei dir :-)
Würde mich über gegen verfolgung sehr freuen..
http://my-product-tests.blogspot.com/

Nadia´s Lifestyle hat gesagt…

Heeey cooler Blog :)
werd doch mein Leser & ich werde deiner hihi

http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

Wala Khatib hat gesagt…

Toller Blog, lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)
Lg The.Orient :)
http://theoriient.blogspot.de/