Montag, 31. Mai 2010


Monday; it's monday.

Ohje, es ist Anfang der Woche und ich kann das Ende schon kaum erwarten, aaaber es gibt ja die gute Nachricht, dass wir nur bis Mittwoch Schule haben, diese Woche, YAAY! *o*
Trotzdem schreibe ich morgen eine Mathearbeit und muss in dieser eine gute Note schreiben, denn es gibt in 4 oder 5 Wochen ( so weit ich das weiß :D) Sommerferien!! *___* Wie verrueckt das klingt, in 4 oder 5 Wochen schon Sommerferien, wie schnell die Zeit vergeht. Also mir kommt es nicht so vor, als waere schon bald die erste Haelfte des Jahres rum. Die Zeit vergeht so schnell, dass ich schon gar nicht mehr mitkomme, das Jahr 2009 ging auch viel zu schnell rum, finde ich. :x
Heute bin ich irgendwie die ganze Zeit am Gitarre spielen, denn ich habe Montags immer zwei Stunden Gitarrenunterricht in der Schule. (: Ich bin auf einer Schle mit dem Schwerpunkt Musik, der Gitarren unterricht ist zwar freiwillig, aber ich habe großen Spaß am Gitarre spielen und opfere daher liebend gerne diese zwei Stunden auf. (:
Vielleicht nehme ich euch irgendwann mal etwas gespieltes von mir auf. ;D
Ohje, was ich euch noch alles zeigen will bzw. jetzt sind es erst zwei Sachen ( die memories last forever-wall und ein lied von mir gespielt), aber ich werde es nicht allzu lange vor mich hinschieben, sonst sammelt sich irgendwann ein riiiesen Berg an Sachen an, die ich erledigen muss. Also seit gespannt! (;
Ich bin dann auch mal weiter Gitarre spielen..

xoxo, Jules.

1 Kommentar:

LYN hat gesagt…

Blog mal wieder Bilder von dir :)